Jugendgruppe

• Kindern und Jugendlichen der Region die Leidenschaft fürs Fischen vermitteln
  • Kinder und Jugedliche unter fachkundiger Anleitung unterstützen
  • Nachwuchs fördern und die Möglichkeit bieten, in der Gruppe zu fischen sowie gemeinsam an Aktivitäten teilzunehmen
  • Kindern und Jugendlichen die vielseitigen Möglichkeiten der Fischerei näher bringen
Die Jugendgruppe wird federführend von Thomas Rogall geleitet. Als neuen Co-Leiter haben wir mit Simon Tischhauser einen engagierten Fischer aus Männedorf gewinnen können, der im Herbst 2017 bereits an Aktivitäten der Jugendgruppe teilgenommen hat. Wir freuen und sehr auf die Zusammenarbeit im Team.
Thomas ist jetzt die Hauptansprechpartner für die Kinder und Jugendlichen sowie deren Eltern. Er wird die Anlässe der Gruppe organisieren und gemeinsam mit Simon durchführen. Als Beisitzer im Vorstand vertritt Thomas auch weiterhin die Interessen der Jugendgruppe im Leitungsgremium der Fischervereinigung. Sehr erfreulich ist, dass wir jedes Jahr neue Jungfischer für die Jugendgruppe begeistern können.

Die Zusammenarbeit mit der Jugendgruppe des Sportfischervereins Zürcher Oberland möchten wir auch zukünftig gerne weiterhin fortführen.

Thomas Rogall
Jugendwart